Schlechte Organisation und unnötige Studieninhalte

Förderschwerpunkt Körperliche und motorische Entwicklung (B.A.) Lehramt

Die Unterrichtsfächer sind nicht auf Sonderpädagogen eingestellt. Ich studiere mathematische Grundbildung und führe lediglich hochkomplizierte Beweise durch. Religion studiere ich zusammen mit allen anderen Lehrämter und lerne nichts didaktisches für Sonderpädagogik! Die Förderschwerpunkte sind okay, da sieht man wenigstens zum Teil einen Sinn und lernt sinnvolles. Wüsste ich nicht, das mir das, was mich nach dem Studium erwartet, so großen Spaß macht, hätte ich das Studium längst abgebrochen!
  • absolut cooler Beruf
  • schlechte Organisation, mangelhafte Inhalte für genau diesen Studiengang

Yann , 03.05.2024 - Förderschwerpunkt Körperliche und motorische Entwicklung (B.A.) Lehramt
Nele , 02.05.2024 - Förderschwerpunkt Körperliche und motorische Entwicklung (B.A.) Lehramt
Nils , 08.04.2024 - Förderschwerpunkt Körperliche und motorische Entwicklung (B.A.) Lehramt
Nils , 25.03.2024 - Förderschwerpunkt Körperliche und motorische Entwicklung (B.A.) Lehramt
Constance , 19.02.2024 - Förderschwerpunkt Körperliche und motorische Entwicklung (B.A.) Lehramt
Hannah , 09.10.2023 - Förderschwerpunkt Körperliche und motorische Entwicklung (B.A.) Lehramt
Anna , 26.05.2023 - Förderschwerpunkt Körperliche und motorische Entwicklung (B.A.) Lehramt
Annika , 08.05.2023 - Förderschwerpunkt Körperliche und motorische Entwicklung (B.A.) Lehramt
Jana , 05.04.2023 - Förderschwerpunkt Körperliche und motorische Entwicklung (B.A.) Lehramt
Eva , 29.03.2023 - Förderschwerpunkt Körperliche und motorische Entwicklung (B.A.) Lehramt

Über Jana

• Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Standort Köln
  • Geschrieben am: 30.03.2015