Es wird sich sehr um das Wohl der Studenten gekümmert

Förderschwerpunkt Körperliche und motorische Entwicklung (B.A.) Lehramt

Die Dozenten achten darauf, das nötige Material hochzuladen und geben teilweise sogar an, welche Folien besonders wichtig für die Klausur ist, was ich sehr zuvorkommend finde. :)
In meinem Studiengang gefallen mir besonders die Seminare, da ich dort das Gefühl habe, von den Seminarleitern immer eine Antwort zu bekommen und diese auch wirklich gut Ahnung haben.

Yann , 03.05.2024 - Förderschwerpunkt Körperliche und motorische Entwicklung (B.A.) Lehramt
Nele , 02.05.2024 - Förderschwerpunkt Körperliche und motorische Entwicklung (B.A.) Lehramt
Nils , 08.04.2024 - Förderschwerpunkt Körperliche und motorische Entwicklung (B.A.) Lehramt
Nils , 25.03.2024 - Förderschwerpunkt Körperliche und motorische Entwicklung (B.A.) Lehramt
Constance , 19.02.2024 - Förderschwerpunkt Körperliche und motorische Entwicklung (B.A.) Lehramt
Hannah , 09.10.2023 - Förderschwerpunkt Körperliche und motorische Entwicklung (B.A.) Lehramt
Anna , 26.05.2023 - Förderschwerpunkt Körperliche und motorische Entwicklung (B.A.) Lehramt
Annika , 08.05.2023 - Förderschwerpunkt Körperliche und motorische Entwicklung (B.A.) Lehramt
Jana , 05.04.2023 - Förderschwerpunkt Körperliche und motorische Entwicklung (B.A.) Lehramt
Eva , 29.03.2023 - Förderschwerpunkt Körperliche und motorische Entwicklung (B.A.) Lehramt

Über Miriam

• Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Standort Köln
  • Abischnitt: 1,7