Sehr gute Erfahrungen

Förderschwerpunkt Soziale und emotionale Entwicklung (B.A.) Lehramt

Der gesamte Studiengang ist gut durchdacht und organisiert. Die Veranstaltungen sind spannend und man lernt immer etwas neues dazu. Wirklich toll. Zudem sind alle Professoren wahnsinnig nett und zuvorkommend. Man wird gut unterstützt und begleitet und wenn man sich für Psychologie und Pädagogik interessiert ist es genau das richtige.

Mimi hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie finanzierst Du hauptsächlich Deinen Lebensunterhalt?
    Ich erhalte hauptsächlich finanzielle Unterstützung von meinen Eltern.
    Auch 71% meiner Kommilitonen erhalten hauptsächlich finanzielle Unterstützung von ihren Eltern.

Leonie , 02.05.2024 - Förderschwerpunkt Soziale und emotionale Entwicklung (B.A.) Lehramt
Stella , 19.02.2024 - Förderschwerpunkt Soziale und emotionale Entwicklung (B.A.) Lehramt
Johanna , 02.02.2024 - Förderschwerpunkt Soziale und emotionale Entwicklung (B.A.) Lehramt
Samy , 17.01.2024 - Förderschwerpunkt Soziale und emotionale Entwicklung (B.A.) Lehramt
Jasmin , 02.01.2024 - Förderschwerpunkt Soziale und emotionale Entwicklung (B.A.) Lehramt
Ella , 19.12.2023 - Förderschwerpunkt Soziale und emotionale Entwicklung (B.A.) Lehramt
Anonym , 03.12.2023 - Förderschwerpunkt Soziale und emotionale Entwicklung (B.A.) Lehramt
Jill , 21.09.2023 - Förderschwerpunkt Soziale und emotionale Entwicklung (B.A.) Lehramt
2.3
Lina , 13.09.2023 - Förderschwerpunkt Soziale und emotionale Entwicklung (B.A.) Lehramt
Yannick , 03.09.2023 - Förderschwerpunkt Soziale und emotionale Entwicklung (B.A.) Lehramt

Über Mimi

• Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Standort Köln
  • Geschrieben am: 04.07.2023