Ein Beruf für die Ewigkeit

Förderschwerpunkt Soziale und emotionale Entwicklung (B.A.) Lehramt

Es ist ein toller Studiengang, der einen gut auf die fachlichen Inhalte für den Lehrerberuf vorbereitet, dem aber leider immer noch der Praxisteil fehlt. In meinem Einstiegspraktikum habe ich gemerkt wie schön es in der Schule ist und ich würde mir wünschen, man hätte die Möglichkeit über die Uni während dem gesamten Studium in einer Schule tätig zu sein. Ich habe sehr tolle Menschen kennengelernt und durfte sehr viel von ihnen und ihren Erfahrungen lernen.

Stella , 19.02.2024 - Förderschwerpunkt Soziale und emotionale Entwicklung (B.A.) Lehramt
Johanna , 02.02.2024 - Förderschwerpunkt Soziale und emotionale Entwicklung (B.A.) Lehramt
Samy , 17.01.2024 - Förderschwerpunkt Soziale und emotionale Entwicklung (B.A.) Lehramt
Jasmin , 02.01.2024 - Förderschwerpunkt Soziale und emotionale Entwicklung (B.A.) Lehramt
Ella , 19.12.2023 - Förderschwerpunkt Soziale und emotionale Entwicklung (B.A.) Lehramt
Anonym , 03.12.2023 - Förderschwerpunkt Soziale und emotionale Entwicklung (B.A.) Lehramt
Jill , 21.09.2023 - Förderschwerpunkt Soziale und emotionale Entwicklung (B.A.) Lehramt
2.3
Lina , 13.09.2023 - Förderschwerpunkt Soziale und emotionale Entwicklung (B.A.) Lehramt
Yannick , 03.09.2023 - Förderschwerpunkt Soziale und emotionale Entwicklung (B.A.) Lehramt
Jolina , 16.08.2023 - Förderschwerpunkt Soziale und emotionale Entwicklung (B.A.) Lehramt

Über Laura

• Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Standort Köln
  • Geschrieben am: 21.10.2022