Gute Organisation mit interessanten Inhalten

Förderschwerpunkt Soziale und emotionale Entwicklung (B.A.) Lehramt

Alle Dozierenden sind aufeinander abgestimmt, sodass die Inhalte der einzelnen Module super aufeinander aufgebaut sind. Zusätzlich sind bislang alle meine Dozierenden sehr nett und hilfsbereit bei jeglicher Art an Fragen und Problemen. Allerdings ist der Aufwand im Vergleich zu anderen Förderschwerpunkten und Fächern relativ groß.

Sara hat 2 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie kommst Du mit Deinen Kommilitonen zurecht?
    Ich habe hier meine Leute gefunden, mit denen ich gut zurecht komme.
    Auch 80% meiner Kommilitonen haben hier ihre Leute gefunden, mit denen sie gut zurecht kommen.
  • Gibt es eine Anwesenheitspflicht?
    Ich habe keine Anwesenheitspflicht in meinem Studium.
    83% meiner Kommilitonen sagen, dass es nur teilweise eine Anwesenheitspflicht gibt.

Leonie , 02.05.2024 - Förderschwerpunkt Soziale und emotionale Entwicklung (B.A.) Lehramt
Stella , 19.02.2024 - Förderschwerpunkt Soziale und emotionale Entwicklung (B.A.) Lehramt
Johanna , 02.02.2024 - Förderschwerpunkt Soziale und emotionale Entwicklung (B.A.) Lehramt
Samy , 17.01.2024 - Förderschwerpunkt Soziale und emotionale Entwicklung (B.A.) Lehramt
Jasmin , 02.01.2024 - Förderschwerpunkt Soziale und emotionale Entwicklung (B.A.) Lehramt
Ella , 19.12.2023 - Förderschwerpunkt Soziale und emotionale Entwicklung (B.A.) Lehramt
Anonym , 03.12.2023 - Förderschwerpunkt Soziale und emotionale Entwicklung (B.A.) Lehramt
Jill , 21.09.2023 - Förderschwerpunkt Soziale und emotionale Entwicklung (B.A.) Lehramt
2.3
Lina , 13.09.2023 - Förderschwerpunkt Soziale und emotionale Entwicklung (B.A.) Lehramt
Yannick , 03.09.2023 - Förderschwerpunkt Soziale und emotionale Entwicklung (B.A.) Lehramt

Über Sara

• Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Standort Köln
  • Geschrieben am: 09.10.2022