Menschennahe Pädagogik

Förderschwerpunkt Soziale und emotionale Entwicklung (B.A.) Lehramt

Ich bin Seminaren, Dozenten und Leerinhalten begegnet die sich wirklich nach ihrem Studieninhalt ausrichten, dem Menschen. Die Praxis steht wo immer es geht im Vordergrund. Seminarbegleitende Projekte an Schulen, zahlreiche Praktika und interaktive Vorlesungen bereiten einen auf die zukünftige Zeit an der Schule vor. Gestärkt durch tolle Komillitonen aber auch Dozenten bin ich zwar froh bald dem Kantinenessen zu entgehen und endlich in den Schulalltag einzutauchen aber ich werde die Unizeit in Köln auch sehr vermissen.

Leonie , 02.05.2024 - Förderschwerpunkt Soziale und emotionale Entwicklung (B.A.) Lehramt
Stella , 19.02.2024 - Förderschwerpunkt Soziale und emotionale Entwicklung (B.A.) Lehramt
Johanna , 02.02.2024 - Förderschwerpunkt Soziale und emotionale Entwicklung (B.A.) Lehramt
Samy , 17.01.2024 - Förderschwerpunkt Soziale und emotionale Entwicklung (B.A.) Lehramt
Jasmin , 02.01.2024 - Förderschwerpunkt Soziale und emotionale Entwicklung (B.A.) Lehramt
Ella , 19.12.2023 - Förderschwerpunkt Soziale und emotionale Entwicklung (B.A.) Lehramt
Anonym , 03.12.2023 - Förderschwerpunkt Soziale und emotionale Entwicklung (B.A.) Lehramt
Jill , 21.09.2023 - Förderschwerpunkt Soziale und emotionale Entwicklung (B.A.) Lehramt
2.3
Lina , 13.09.2023 - Förderschwerpunkt Soziale und emotionale Entwicklung (B.A.) Lehramt
Yannick , 03.09.2023 - Förderschwerpunkt Soziale und emotionale Entwicklung (B.A.) Lehramt

Über Romina

• Alter: keine Angabe
  • Studienbeginn: 2010
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Standort Köln
  • Geschrieben am: 12.03.2015