Wenig mit der Praxis zu tun

Lehramt für Sonderpädagogik (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    2.6
Leider sind, trotz Praktika und netter DozentInnen, realitätsnahe Inhalte immer noch ein Fremdwort. Viele der DozentInnen haben die Praxis nicht geschafft und wollen uns jetzt bei bringen wie es geht, ohne es selbst zu wissen. Wäre cool, wenn dies endlich ein Duales Studium werden könnte.
  • Die Arbeit danach
  • Dieses Studium bereitet dich null auf den Job vor.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.4
L. , 09.04.2024 - Lehramt für Sonderpädagogik (B.Ed.) Lehramt
3.7
Jolanda , 17.02.2024 - Lehramt für Sonderpädagogik (B.Ed.) Lehramt
3.4
Luisa , 10.02.2024 - Lehramt für Sonderpädagogik (B.Ed.) Lehramt
4.1
Jonathan , 06.02.2024 - Lehramt für Sonderpädagogik (B.Ed.) Lehramt
4.1
Lu , 05.02.2024 - Lehramt für Sonderpädagogik (B.Ed.) Lehramt
3.8
Mel , 02.01.2024 - Lehramt für Sonderpädagogik (B.Ed.) Lehramt
3.3
Lilli , 08.12.2023 - Lehramt für Sonderpädagogik (B.Ed.) Lehramt
3.9
Nelli , 24.11.2023 - Lehramt für Sonderpädagogik (B.Ed.) Lehramt
3.6
Jonas , 03.09.2023 - Lehramt für Sonderpädagogik (B.Ed.) Lehramt
3.5
Lena , 25.08.2023 - Lehramt für Sonderpädagogik (B.Ed.) Lehramt

Über Clara

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 11
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Profilbildung Grundschule
  • Standort: Standort Hamburg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 17.01.2024
  • Veröffentlicht am: 18.01.2024