Alles dabei

Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.6
Die Organisation war meist ziemlich chaotisch. Zugleich waren aber alle immer sehr bemüht, individuelle Lösungen zu finden, auch wenn man selbst mal etwas verpeilt hat.
Die Inhalte waren teils sehr gut. Vor allem in der Fachrichtung Sprache alles top! In manchen Bereichen waren die Inhalte dagegen eher trocken und bringen wenig für die Praxis in den Schulen.
Besonders hilfreich waren oft die Seminare von externen Lehrpersonen aus den Schulen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.0
Pia , 10.04.2024 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.6
Sarah , 13.02.2024 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
4.3
Lena , 28.01.2024 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
2.6
Amelie , 11.10.2023 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
4.4
Mia , 23.08.2023 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.3
Sina , 09.08.2023 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
2.6
K. , 01.08.2023 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
4.3
Matthias , 12.06.2023 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
4.1
Thorsten , 15.04.2023 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
2.6
Madeleine , 28.02.2023 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt

Über Paula

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 11 Semester
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Standort Ludwigsburg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,0
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 07.10.2021
  • Veröffentlicht am: 11.10.2021