Bewertungen filtern

Sehr zukunftsorientierter, neuer Studiengang

User Experience Design (B.Sc.)

Bericht archiviert

Wir sind derzeit die ersten Studenten im Studiengang User Experience Design und sind nun im 2. Semester. Da dieser Studiengang zum aller ersten mal angeboten wird, sind wir alle sehr gespannt und absolut motiviert in welche Richtungen sich alle Studenten entwickeln werden. Ein sehr zukunftsorientierter Studiengang mit super Kommilitonen an der Technischen Hochschule in Ingolstadt! :)

Wie gemacht für mich

User Experience Design (B.Sc.)

Bericht archiviert

Was besseres als dieser Studiengang hätte mir gar nicht passieren können, durch diese Vielfalt an Fächern wird reichlich Abwechslung geboten, wodurch es niemals langweilig wird. Meine Kommilitonen sind alle unglaublich nett und wir sind schon eine gute Truppe geworden.
Am liebsten an meinem Studiengang mag ich das programmieren und das gestalten. In dem folgenden Semestern werden wir noch Psychologie dazu bekommen. Ich kann es kaum erwarten.

Beste Wahl überhaupt!

User Experience Design (B.Sc.)

Bericht archiviert

Der Studiengang ist das Beste, was mir passieren konnte! Es macht unglaublich viel Spaß und bringt viel Abwechslung. So ist quasi für jeden etwas dabei, was ihm gefällt, von Mathe über Psychologie, Programmieren, Sozial- und Komunikationswissenschaften, Informatik, usw. bis hin zu Gestalten ist sehr viel mit dabei, wobei so ziemlich alles sehr interresant ist :D.
Meine Dozenten sind alle nett und wollen uns auch gerne ihr Wissen übermitteln, sie achten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Perfekter Studiengang

User Experience Design (B.Sc.)

Bericht archiviert

Perfekte Anzahl an Studenten im Studiengang ermöglicht für jeden einzelnen sehr gute Möglichkeiten um gut durch jedes Semester zu kommen.

  • 1
  • 26
  • 23
  • 1
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.3
  • Dozenten
    3.9
  • Lehrveranstaltungen
    3.9
  • Ausstattung
    4.1
  • Organisation
    3.6
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    3.7
  • Gesamtbewertung
    3.9

In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 88 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023