Einblicke in die Welt des User Experience Design

User Experience Design (B.Sc.)

Im Studium "User Experience Design" erhielt ich vielfältige Einblicke in verschiedene Bereiche dieses spannenden Feldes. Von Interaktionsdesign bis Usability-Testing tauchte ich in die Kernaspekte ein. Doch trotz der Breite des Studiums kratzte ich oft nur an der Oberfläche der zahlreichen Facetten, was die Herausforderungen und Tiefe der einzelnen Bereiche verdeutlichte. Ein spannender, wenn auch nur oberflächlicher Einblick in die Welt des User Experience Designs.

Kommentar der Hochschule

Liebe Jey, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback zum Studiengang "User Experience Design". Es freut uns zu hören, dass Sie die vielfältigen Aspekte und die Breite des Studienprogramms schätzen.
Wir erkennen an, dass es immer eine Herausforderung ist, die richtige Balance zwischen Breite und Tiefe in einem solchen umfassenden Studienprogramm zu finden. Ihr Feedback hilft uns dabei, unser Curriculum ständig zu überprüfen und anzupassen, um sicherzustellen, dass es auch den Bedürfnissen und Erwartungen unserer Studierenden entspricht. Gegebenenfalls wäre unser Masterstudiengang UXD geeignet für Sie, sich noch tiefer mit den relevanten Themen zu beschäftigen.
Nochmals vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Fakultät Informatik
09.01.2024

Salomee , 17.02.2024 - User Experience Design (B.Sc.)
Veronica , 24.11.2023 - User Experience Design (B.Sc.)
S. , 21.11.2023 - User Experience Design (B.Sc.)
Nika , 09.11.2023 - User Experience Design (B.Sc.)
Simon , 24.10.2023 - User Experience Design (B.Sc.)
Thomas , 16.10.2023 - User Experience Design (B.Sc.)
Laura , 29.08.2023 - User Experience Design (B.Sc.)
Julia , 25.05.2023 - User Experience Design (B.Sc.)
Lea , 16.05.2023 - User Experience Design (B.Sc.)
Luca , 18.04.2023 - User Experience Design (B.Sc.)

Über Jey

• Studienbeginn: 2021