Sehr ausgeprägtes Studium

Sociology, Politics & Economics (B.A.)

Das Studium war sehr ausgeprägt und abgedeckt mit vielen verschiedenen Inhalten und Kursen . Ich habe gelernt wie man mit Business Menschen sich unterhält und Kontakte knüpft . Außerhalb war die Universität sehr neu eingerichtet mit einer guten Cafeteria um sich zu stärken .

Ein etwas anderer Studiengang

Sociology, Politics & Economics (B.A.)

Hier werden dir nicht nur Skills beigebracht sondern auch deine Persönlichkeitsentwicklung gefördert. Außerdem gibt es die Möglichkeit sehr interdisziplinär zu studieren. Allgemein bietet die Uni eine gute Mischung aus Praxis, Theorie und wissenschaftlichen Arbeiten.

Interdisziplinarität wird groß geschrieben.

Sociology, Politics & Economics (B.A.)

Ich lerne aus drei sehr wichtigen Themengebieten und baue so ein großes Wissen auf und lerne wie ich diese drei Themen verbinden kann, um einen möglichst guten Output für Probleme zu liefern. Mittlerweile habe ich mein Fokus auf den wirtschaftlichen Part des Studiums gelegt. Trotzdem belege ich immer noch andere themenspezifische Kurse.

Uniques Studium für Unique Leute

Sociology, Politics & Economics (B.A.)

Der Studiengang SPE umfasst drei große Disziplinen die die Gesellschaft gut Abbilden. Man wird in alle Aspekte des Staates, der Gesellschaft sowie Wirtschaft gebildet. Uni und Srudium sind jedoch nicht wie ab herkömmlichen Universitäten und bedarf einer gewissen Einstellung bzw Mindsets. Wer sich dabei wohlfühlen wird eine einzigartige Uni Erfahrung machen da diese nur hier so gegeben ist. Aber es kann gut sein das man eine größere Universität bevorzugt und...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 39 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: ZU/Ilya Mess
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024