1. home Home
  2. chevron_right Slawistik
  3. chevron_right Alle Fragen
  4. chevron_right Frage
Andre fragt am 05.09.2023

Gibt es die Möglichkeit des Fernstudiums?

Oh, so genau weiß ich das garnicht. Da müsste man mal online schauen wer das Studium wie anbietet.
Sehr empfehlen kann ich die RUB, soweit ich weiss bietet in Köln, auch eine Uni, diesen Studiengang an. Je nachdem woher man kommt und ob Pendeln sich lohnt, würde es Sinn machen vielleicht für den Zeitraum dort hin zu ziehen. So Studenten Unterkünfte bieten meist die Unis auch an.
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 09.09.2023
Hängt wahrscheinlich von der Uni ab, aber aktuell ist mir nichts dazu bekannt. Also würde ich mal nein sagen. Außer es ist eine Uni, die das explizit anbietet. Die Uni Tübingen tut das nicht!
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 06.09.2023
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stelle deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen