Sehr gute Erfahrungen

Sicherheitsmanagement (B.A.)

Eine sehr gute Hochschule. Die ersten drei Semester haben online stattgefunden, trotzdessen hat es sehr viel Spaß gemacht weil die Lehrveranstaltungen immer wieder anders gestaltet wurden. Die Professoren sind höflich und erklären den Stoff sehr gut.

Gute Inhalte, Organisatorisch etwas fragwürdig

Sicherheitsmanagement (B.A.)

Das Studium gefällt mir sehr, was die Inhalte betrifft. Es wird ein breites Spektrum an verschiedenen Fachrichtungen gelehrt, wie zum Beispiel Recht, Soziologie und Betriebswirtschaftslehre. Die Verbindung mit der Sicherheit ist stets vorhanden.
Organisatorisch gibt es einiges auszusetzen : bei Problemen wurden wir oftmals von Dozent zu Dozent geschickt, da anscheinend der andere für ein bestimmtes Thema zuständig ist. Die sorgt für viel Verzögerung. Oft mussten wir lange auf Noten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Bis jetzt sehr vielseitig

Sicherheitsmanagement (B.A.)

Auch wenn ich jetzt erst angefangen habe wirkt es sehr vielseitig.
Die Dozenten geben ihr bestes uns auch den „trockenen” Stoff spannender zu gestalten. Auch wichtige Grundlagen die vielleicht noch nicht jedem bekannt sind werden allgemein besprochen.

Online so gut wie Präsenz, doch Präsenz besser! ;)

Sicherheitsmanagement (B.A.)

Zwei Semester komplett Online gehabt (und das genau die ersten zwei!) und nun wieder Präsenz. Anfangs war ich komplett dagegen, da ich den weiten Weg zur Hochschule nicht machen wollte :D Doch Präsenz ist es doch tausend mal besser! Tolle Vorlesungen der Dozenten, bessere Kommunikation und hin-her mit den Professoren! Auch hab ich meine Kommilitonen besser kennenlernen können!

Was Inhalt angeht: Online wurde zwar auch *so gut wie* alles...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 42 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.