Flexibel, individuell, praxisnah

Schulforschung und Schulentwicklung (M.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.4
Da der Studiengang sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit, zum Beispiel neben dem Lehrberuf, studiert werden kann, bietet er viele Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Professionalisierung von Lehrkräften, angehender Lehrkräften oder zur Ergänzung anderer pädagogischer Studiengänge an. Den Studierenden wird ein breites Repertoire an Wahlmodulen geboten, die je nach Interesse belegt werden können.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Alina , 16.02.2024 - Schulforschung und Schulentwicklung (M.A.)
4.6
Malu , 03.05.2023 - Schulforschung und Schulentwicklung (M.A.)
4.3
Simon , 14.04.2023 - Schulforschung und Schulentwicklung (M.A.)
3.2
Katrin , 18.01.2016 - Schulforschung und Schulentwicklung (M.A.)

Über Lin

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 2
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Tübingen
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,8
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 20.07.2021
  • Veröffentlicht am: 29.07.2021