Neuartiges Zusammenwirken v. Wirtschaft&Schauspiel

Wirtschaft & Schauspiel (B.A.)

Für mich trifft die Vermittlung dieser Studien in idealer Weise die Achtsamkeit von Körper und Geist zu schulen, die Wahrnehmungsfähigkeit der Sinne und die Konzentration zu trainieren. Es beinhaltet eine intensive Begegnung mit sich selbst und allen anderen Teilnehmern.
Die Vermittlung der Studieninhalte Wirtschaft &Schauspiel fördert Unvoreingenommenheit und neue Herangehensweisen, Persönlichkeitsentwicklung und Gemeinsinn. Zunehmende individuelle Integrität und gemeinschaftliches Miteinander sind genau das, was ich mir für unsere gesellschaftliche Bewusstseinsentwicklung wünsche.Erfahrungsbericht weiterlesen

Die Verbindung macht's aus

Wirtschaft & Schauspiel (B.A.)

Der Studiengang verbindet sowohl kognitives als auch körperliches Lernen. Im Schauspielunterricht werden teilweise wirtschaftliche Themen anhand von Bewegung, Sprache, Performances vertieft und bearbeitet. Für Vorträge in wirtschaftlichen Modulen ist man durch das Schauspieltraining bestens vorbereitet. Die Bereiche profitieren voneinander und schaffen einen geistig/körperlichen Ausgleich zueinander. Ich studiere Wirtschaft und Schauspiel jetzt im 2ten Semester und bin auf jeden Fall überzeugt von diesem Studiengang. Ich bin sicher, dass es mehr Menschen...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8

Quelle: