Bio/Englisch

Sehr interessante Fächer! Ich bin wirklich begeistert und hätte nicht gedacht, dass mir mein Studium so viel Spaß macht! Ich habe viele tolle neue Leute kennengelernt mit denen ich durch die Lerngruppen in Kontakt treten konnte. Am Besten ist natürlich immer noch das Essen in der Mensa am Aasee. ;)

Leonie , 10.10.2023 - Lernbereich III, Natur- und Gesellschaftswissenschaften (Sachunterricht) (M.Ed.) Lehramt
Miro , 06.09.2023 - Lernbereich III, Natur- und Gesellschaftswissenschaften (Sachunterricht) (M.Ed.) Lehramt
Rosanna , 13.07.2023 - Lernbereich III, Natur- und Gesellschaftswissenschaften (Sachunterricht) (M.Ed.) Lehramt
Kira , 30.04.2023 - Lernbereich III, Natur- und Gesellschaftswissenschaften (Sachunterricht) (M.Ed.) Lehramt
Miro , 18.02.2023 - Lernbereich III, Natur- und Gesellschaftswissenschaften (Sachunterricht) (M.Ed.) Lehramt
Nicole , 03.02.2023 - Lernbereich III, Natur- und Gesellschaftswissenschaften (Sachunterricht) (M.Ed.) Lehramt
Nicole , 30.04.2022 - Lernbereich III, Natur- und Gesellschaftswissenschaften (Sachunterricht) (M.Ed.) Lehramt
Sabrina , 08.03.2022 - Lernbereich III, Natur- und Gesellschaftswissenschaften (Sachunterricht) (M.Ed.) Lehramt
Sarah , 06.03.2022 - Lernbereich III, Natur- und Gesellschaftswissenschaften (Sachunterricht) (M.Ed.) Lehramt
Miro , 05.11.2021 - Lernbereich III, Natur- und Gesellschaftswissenschaften (Sachunterricht) (M.Ed.) Lehramt

Über Judith

• Alter: Unter 18
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Münster
  • Geschrieben am: 25.03.2020