Bericht archiviert

Fragwürdige Inhalte

Sachunterricht/Interdisziplinäre Sachbildung (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    2.8
Im Gegensatz zu Elementarmathematik müsste man sich bei den Inhalten des Fachs Sachunterricht die Frage nach der Relevanz für den eigentlichen Sachunterricht stellen. Muss ich beispielsweise wirklich hunderte Mineralien und Gesteine auswendig bestimmen können?

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Paulina , 31.01.2022 - Sachunterricht/Interdisziplinäre Sachbildung (M.Ed.) Lehramt
4.6
Sarah , 21.11.2019 - Sachunterricht/Interdisziplinäre Sachbildung (M.Ed.) Lehramt
2.7
Maxi-Lena , 20.03.2018 - Sachunterricht/Interdisziplinäre Sachbildung (M.Ed.) Lehramt
3.8
Rina , 20.09.2017 - Sachunterricht/Interdisziplinäre Sachbildung (M.Ed.) Lehramt
3.6
Jana , 25.02.2015 - Sachunterricht/Interdisziplinäre Sachbildung (M.Ed.) Lehramt

Über Jana

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studienbeginn: 2011
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Bremen
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,2
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 27.02.2019
  • Veröffentlicht am: 05.03.2019