Bericht archiviert

Langweilig

Sachunterricht/Interdisziplinäre Sachbildung (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    2.7
Die Dozenten haben ihre Lehrveranstaltungen langweilig gestaltet. Es wurde von der PowerPoint abgelesen und kaum interaktiv gearbeitet. Zudem kam keiner der Dozenten aus der Praxis, sodass jegliche Empfehlungen für die Unterrichtsgestaltung nicht so ganz ernst genommen werden konnten. 

Maxi-Lena hat 3 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Wie beurteilst Du die Lage der Hochschule?
    Ich bin der Meinung, die Lage der Hochschule ist in Ordnung.
  • Wo wohnst Du?
    Ich wohne in meiner eigenen Bude.
  • Werden Vorlesungen häufig abgesagt?
    Nur in Ausnahmefällen werden Vorlesungen bei uns abgesagt.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Paulina , 31.01.2022 - Sachunterricht/Interdisziplinäre Sachbildung (M.Ed.) Lehramt
4.6
Sarah , 21.11.2019 - Sachunterricht/Interdisziplinäre Sachbildung (M.Ed.) Lehramt
2.8
Jana , 27.02.2019 - Sachunterricht/Interdisziplinäre Sachbildung (M.Ed.) Lehramt
3.8
Rina , 20.09.2017 - Sachunterricht/Interdisziplinäre Sachbildung (M.Ed.) Lehramt
3.6
Jana , 25.02.2015 - Sachunterricht/Interdisziplinäre Sachbildung (M.Ed.) Lehramt

Über Maxi-Lena

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 10
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Bremen
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,5
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 20.03.2018
  • Veröffentlicht am: 27.03.2018