Bericht archiviert

Interessant

Romanistik / Spanisch (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.8
Die Dozenten sind meist Muttersprachler und vermitteln daher gutes Spanisch. Nicht das Sprachenlernen steht im Vordergrund, sondern die Sprach- und Literaturwissenschaft. Es gibt interessante Veranstaltungen zu spezifischen und allgemeineren Themen. Kommunikation steht in den Seminaren im Mittelpunkt.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.0
Anonym , 24.04.2024 - Romanistik / Spanisch (B.A.) Lehramt
3.3
Anonym , 29.11.2023 - Romanistik / Spanisch (B.A.) Lehramt
3.0
Johanna , 14.07.2023 - Romanistik / Spanisch (B.A.) Lehramt
3.6
Johanna , 24.05.2023 - Romanistik / Spanisch (B.A.) Lehramt
3.7
Yllka , 25.02.2023 - Romanistik / Spanisch (B.A.) Lehramt
4.4
D. , 24.02.2023 - Romanistik / Spanisch (B.A.) Lehramt
4.3
Ilayda , 23.10.2022 - Romanistik / Spanisch (B.A.) Lehramt
3.9
Lea , 28.10.2021 - Romanistik / Spanisch (B.A.) Lehramt
3.7
Arta , 23.07.2021 - Romanistik / Spanisch (B.A.) Lehramt
3.9
Luca , 12.12.2020 - Romanistik / Spanisch (B.A.) Lehramt

Über Laura

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Hauptfach 50% (Teilzeit)
  • Standort: Standort Heidelberg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 04.02.2019
  • Veröffentlicht am: 07.02.2019