Postkoloniale Studieninhalte

Romanistik / Spanisch (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.9
Ich persönlich interessiere mich besonder für die postcolonial studies und habe dieses in meinem Studium vielseitig wiedergefunden. Das romanistische Seminar in Heidelberg ist ein Ort mit diversen Lehrenden aus den verschiedensten spanischsprachigen Ländern. Diese Diversität wirkt sich positiv auf das Lehrangebot aus und bietet spannende Themen!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.0
Anonym , 24.04.2024 - Romanistik / Spanisch (B.A.) Lehramt
3.3
Anonym , 29.11.2023 - Romanistik / Spanisch (B.A.) Lehramt
3.0
Johanna , 14.07.2023 - Romanistik / Spanisch (B.A.) Lehramt
3.6
Johanna , 24.05.2023 - Romanistik / Spanisch (B.A.) Lehramt
3.7
Yllka , 25.02.2023 - Romanistik / Spanisch (B.A.) Lehramt
4.4
D. , 24.02.2023 - Romanistik / Spanisch (B.A.) Lehramt
4.3
Ilayda , 23.10.2022 - Romanistik / Spanisch (B.A.) Lehramt
3.7
Arta , 23.07.2021 - Romanistik / Spanisch (B.A.) Lehramt
3.9
Luca , 12.12.2020 - Romanistik / Spanisch (B.A.) Lehramt
4.0
Angi , 21.11.2020 - Romanistik / Spanisch (B.A.) Lehramt

Über Lea

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Hauptfach 50%
  • Standort: Standort Heidelberg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,5
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 28.10.2021
  • Veröffentlicht am: 05.11.2021