Bericht archiviert

Studieninhalte unnötig für Lehramt

Romanistik / Spanisch (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.2
Die Studieninhalte sind zum Teil wirklich unnötig für den späteren Lehrerberuf. Viel wichtiger wären mehr Sprachpraxisveranstaltungen oder welche, die das Lehren der Sprache vermitteln. Beides ist leider nur sehr spärlich vertreten. Das Hauptaugenmerk ist hier falsch gesetzt.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.0
Anonym , 24.04.2024 - Romanistik / Spanisch (B.A.) Lehramt
3.3
Anonym , 29.11.2023 - Romanistik / Spanisch (B.A.) Lehramt
3.0
Johanna , 14.07.2023 - Romanistik / Spanisch (B.A.) Lehramt
3.6
Johanna , 24.05.2023 - Romanistik / Spanisch (B.A.) Lehramt
3.7
Yllka , 25.02.2023 - Romanistik / Spanisch (B.A.) Lehramt
4.4
D. , 24.02.2023 - Romanistik / Spanisch (B.A.) Lehramt
4.3
Ilayda , 23.10.2022 - Romanistik / Spanisch (B.A.) Lehramt
3.9
Lea , 28.10.2021 - Romanistik / Spanisch (B.A.) Lehramt
3.7
Arta , 23.07.2021 - Romanistik / Spanisch (B.A.) Lehramt
3.9
Luca , 12.12.2020 - Romanistik / Spanisch (B.A.) Lehramt

Über Patricia

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienform: Hauptfach 50% (Teilzeit)
  • Standort: Standort Heidelberg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 08.04.2017
  • Veröffentlicht am: 10.04.2017