Bericht archiviert

Chaotisch, aber freundlich

Romanistik / Spanisch (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Die Romanistik ist chaotisch. Wenn Veranstaltungen ausfallen, erfährt man dies frühestens, wenn man vor dem Kursraum steht. Die Dozenten dagegen sind menschlich und zumeist auch verständnisvoll. Da die meisten der Dozenten Muttersprachler sind, läuft alles etwas anders: freundlicherer und fairer Umgang mit den Studierenden (da ist man aus der Anglistik einen anderen Ton gewöhnt) und eine angenehme Atmosphäre.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.0
Anonym , 24.04.2024 - Romanistik / Spanisch (B.A.) Lehramt
3.3
Anonym , 29.11.2023 - Romanistik / Spanisch (B.A.) Lehramt
3.0
Johanna , 14.07.2023 - Romanistik / Spanisch (B.A.) Lehramt
3.6
Johanna , 24.05.2023 - Romanistik / Spanisch (B.A.) Lehramt
3.7
Yllka , 25.02.2023 - Romanistik / Spanisch (B.A.) Lehramt
4.4
D. , 24.02.2023 - Romanistik / Spanisch (B.A.) Lehramt
4.3
Ilayda , 23.10.2022 - Romanistik / Spanisch (B.A.) Lehramt
3.9
Lea , 28.10.2021 - Romanistik / Spanisch (B.A.) Lehramt
3.7
Arta , 23.07.2021 - Romanistik / Spanisch (B.A.) Lehramt
3.9
Luca , 12.12.2020 - Romanistik / Spanisch (B.A.) Lehramt

Über Constanze

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 9
  • Studienbeginn: 2011
  • Studienform: Hauptfach 50% (Teilzeit)
  • Standort: Standort Heidelberg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 18.11.2016
  • Veröffentlicht am: 23.11.2016