Die Erfahrungen waren okay

Religionspädagogik/Kirchliche Bildungsarbeit (B.Ed.) Lehramt

2.5
Ich habe angefangen Religionspädagogik zu studieren, um danach Lehramt machen zu können, da ich die FOS 13 nicht gemacht habe. Religion hat mich vorher wenig interessiert, weshalb ich mir auch schwer getan habe. Die Profs haben das auch gemerkt, weshalb es für mich doppelt schwierig war. Wer sich wirklich dafür interessiert, könnte mehr Glück haben, aber nur um Lehramt zu studieren, sollte man sich eine andere Lösung suchen.
  • Mensa, es gibt ein paar Fächer die relativ interessant sind
  • schlechte Organisation, teils unfaire Behandlung, natürlich Religionsnah

Julia , 10.11.2023 - Religionspädagogik/Kirchliche Bildungsarbeit (B.Ed.) Lehramt
Carolin , 04.03.2023 - Religionspädagogik/Kirchliche Bildungsarbeit (B.Ed.) Lehramt
Philipp , 27.12.2022 - Religionspädagogik/Kirchliche Bildungsarbeit (B.Ed.) Lehramt
Julia , 11.11.2022 - Religionspädagogik/Kirchliche Bildungsarbeit (B.Ed.) Lehramt
Eileen , 31.01.2022 - Religionspädagogik/Kirchliche Bildungsarbeit (B.Ed.) Lehramt
Judith , 24.01.2022 - Religionspädagogik/Kirchliche Bildungsarbeit (B.Ed.) Lehramt
Lea , 05.01.2022 - Religionspädagogik/Kirchliche Bildungsarbeit (B.Ed.) Lehramt
Mika , 16.11.2021 - Religionspädagogik/Kirchliche Bildungsarbeit (B.Ed.) Lehramt
Duane , 02.11.2021 - Religionspädagogik/Kirchliche Bildungsarbeit (B.Ed.) Lehramt
Luisa , 14.09.2018 - Religionspädagogik/Kirchliche Bildungsarbeit (B.Ed.) Lehramt

Über Johannes

• Abschluss: Ich habe abgebrochen
  • Begründung:Es war nicht das Richtige für mich
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Lehramt (S, BS, H, G)
  • Standort: Standort Nürnberg
  • Schulabschluss: Fachhochschulreife