Sehr spannendes Psychologiestudium

Psychologie mit dem Schwerpunkt Rehabilitation (B.Sc.)

Das Studium ist sehr interessant und eine gute Alternative zum Psychologiestudium an der Uni. Wir sind praxisorientierter, weniger Statistik-lastig, sehr familiär und mit mehr Schwerpunkt im klinischen Bereich.
Selbst die Therapeutenausbildung kann man nach dem Master machen...

Ich kann das Studium jedem empfehlen!
Wer allerdings viel Wert auf ein ausgedehntes Studentenleben mit vielen Partys etc. legt, der wird sich in Stendal weniger wohl fühlen.

Stendal ist das,was du daraus machst

Psychologie mit dem Schwerpunkt Rehabilitation (B.Sc.)

Stendal ist zwar eine kleine Stadt, aber wie es hier einem von Anfang an gesagt wird : Stendal ist das, was du daraus machst!
Wann man das berücksichtigt, kann man hier eine tolle Studienzeit verbringen.
Der Studienschwepunkt ist meiner Meinung nach super ausgelegt und man hat einen speziellen und wirklich interessanten Bachelor in Aussicht

Gute Förderung und Ausbildung

Psychologie mit dem Schwerpunkt Rehabilitation (B.Sc.)

Man wird wirklich gut gefördert und aufgenommen wenn man Probleme haben sollte
Durch die kleine Größe der Hochschule geht man nicht unter und der hohe Praxisanteil bereitet einen auf den Beruf vor!!
Ich fühle mich auf dem Campus rundum wohl und das Sportangebot z.B. ist trotz der kleinen Größe der Hochschule nicht gering

"Stendal ist das, was du daraus machst"

Psychologie mit dem Schwerpunkt Rehabilitation (B.Sc.)

"Stendal ist das, was du daraus machst."- wie oft haben wir das am Anfang des ersten Semesters gehört...? Der Standort ist also nicht ideal.
Die Hochschule ist sehr gut ausgestattet. Sowohl an Plätzen und Seminaren, als auch an kompetenten Dozenten.
Wenn man ein gutes Studium haben möchte und nicht allzu großen Wert auf ein außerhochschultechnisches Studentenleben legt, dann ist man hier genau richtig.

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 125 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024