Regenerative Energiesysteme und Energiemanagement - Elektro- und Informationstechnik (B.Sc.)

Immer gerne wieder!

Gute Erfahrungen. Ich befinde mich im 5. Semester und bis jetzt kann ich es nur weiterempfehlen. Es ist schwer das Studium in Regelstudienzeit zu schaffen, aber machbar mit viel Einsatz. Die Professoren legen viel Wert darauf, dass man die Inhalte der Vorlesung versteht. Eher Schulischer Unterricht statt Vorlesungsunterricht.

Ich würde ihn wieder auswählen!

Dieser Studiengang an der HAW Hamburg- Berliner Tor war im Allgemeinen sehr spannend. Natürlich gibt es Kurse, welche einem mal nicht gefallen. Auch Professoren können einem mal auf den Zeiger gehen, aber von den Lerninhalten und der Atmosphäre hat es wirklich Spaß gemacht. Ein sehr naher Praxisbezug ist gegeben. Zudem kann man häufig selbst Wünsche zu dem Aufbau und den Inhalten der Vorlesungen geben, also ab den späteren Semestern. Die...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.