Top Studium

Rechtswissenschaften (Magister)

Es war nicht genau so wie vorgestellt, aber ich bereue nichts. Absolut Top Studium würde mich wieder dafür entscheiden.
Auch die multimedialen Aspekte werden sehr gut umgesetzt. Es sind auch alle anderen Studenten in diesen Bereich wirklich sehr Kollegial.

Wahre Freunde und ein umfangreiches Studium

Rechtswissenschaften (Magister)

Das Studium macht sehr viel mehr Spaß, wenn man es gemeinsam bewältigt. Es ist unglaublich facettenreich und ich kann mich immer noch nicht entscheiden, welchen Schwerpunkt ich wählen möchte, da mir bis jetzt fast jedes Thema zugesagt hat. Noch mehr Spaß macht es, wie bereits am Anfang erwähnt, wenn man sich mit Freundinnen und Freunden austauschen kann. Besonders bei Hausarbeiten ist ein miteinander und keine gegeneinander für mich sehr wichtig....Erfahrungsbericht weiterlesen

Lernen für die Zukunft

Rechtswissenschaften (Magister)

Ich habe zuerst 6 Semester in Graz studiert und kann nur sagen, dass Linz vor allem digital um einiges fortgeschrittener ist. Die JKU ermöglicht Studenten von überall auf der Welt studieren zu können. Bin selbst ein mutlimedialer Student und würde es jedem weiterempfehlen.

Während des Studiums immer wieder happy über Wahl

Rechtswissenschaften (Magister)

Ich war mir anfangs nicht so sicher, ob das Studium das Richtige für mich sein wird, obwohl mich der Bereich der Rechtswissenschaften schon sehr interessierte. Bin aber nun vollkommen begeistert und davon überzeugt, dass das die richtige Entscheidung war.
Das Studium ist super aufgebaut und man hat die Möglichkeit sich viele der Vorlesungen auszusuchen und ist auch grundsätzlich nicht wirklich (bis auf den 1. Studienabschnitt und ein paar der LVAs)...Erfahrungsbericht weiterlesen