Mutlimedia

Rechtswissenschaften (Magister)

Als Multimedia Student ist das studieren noch leichter gemacht. Man kann von egal wo aus soch seine Vorlesungen anschauen und auch kleiner Prüfungen von deinem Heimatort aus schreiben. Durch die Präsenztage am Anfang des Jahres lernt man neue Leute kennwn und kann sich somit unter dem Jahr gut austauschen.

Sehr gut & macht Spaß!

Rechtswissenschaften (Magister)

Das Studium macht total Freude und es ist alles toll erklärt. Man lernt total schnell und man kann jederzeit Fragen stellen, die einem geduldig beantwortet werden. Mit den Büchern kann man super mitlernen und auch die LVAs sind gut aufgebaut. Mir gefällt es sehr gut!

Das Massenstudium - Rechtswissenschaften

Rechtswissenschaften (Magister)

Ich finde das Studium der Rechtswissenschaften JKU gut. Man hört ja oft dass das Studium eine Hölle ist oder sehr trocken ist, ich kann jedoch diese Argumente nicht bejahen. Ich finde die Profs an der JKU bringen jemanden die Inhalte bzw. sind die Vorlesungen sehr gut ausgestattet und man sieht dass sich die Profs viel Mühe geben uns den Stoff so gut wie möglich beizubringen.

Es könnte vielleicht die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Einzigartiges Multimedia Konzept

Rechtswissenschaften (Magister)

An der JKU Linz kann man Rechtswissenschaften sowohl in präsenter Form als auch multimedial studieren. Beide Formen sind gleichwertig, die Prüfungen sind die gleichen. Das multimediale Konzept eignet sich insbesondere für berufstätige Studierende, da man sich zeitlich flexibel Inhalte via Stream ansehen kann.
Die Lehrveranstaltungen sind gut aufbereitet und die Dozenten zum Teil außerordentlich gut.
Man kann sich bei diesem Studium jedes Semester frei einteilen, welche und wie viele Lehrveranstaltungen...Erfahrungsbericht weiterlesen