Multimedia Studium

Rechtswissenschaften (Magister)

Super Zeiteinteilung neben der Arbeit möglich. Durch die LVA Streams die 2 Wochen ab der Abhaltung verfügbar sind, kann man sich das studieren perfekt einteilen und zu jeder Tageszeit anschauen.

Man kann im Stream die Geschwindigkeit einstellen, wer sagt, dass man sich keine Zeit „kaufen“ kann? ;-)

Praxisorientiert

Rechtswissenschaften (Magister)

Die Uni Linz hat den Studiengang der Rechtswissenschaften sehr abwechslungsreich und interessant aufgebaut. Mir gefällt besonders gut die Kombination von Vorlesungen und anschließenden Übungen, um sein erlerntes Wissen direkt in der Praxis anwenden zu können. Noch dazu besteht eine sehr gute Kooperation zwischen Professoren und Studenten. Die Mitstudenten helfen einander und tauschen sich aus. Alles in allem bin ich sehr begeistert und freue mich auf weitere Studienjahre!

Alles in allem guter und machbarer Studiengang

Rechtswissenschaften (Magister)

Neue Bibliothek samt der Lernzone an der Uni können sich echt sehen lassen. An sich gute Professoren und angenehmes Studienklima. Das Curriculum könnte etwas angepasst werden mit zeitlich angemessenen Lehrveranstaltungen als Zusatzangebot.
Schwer aber trotzdem machbar.