Selbstorganisation muss beherrscht werden

Rechtswissenschaften (Magister)

Ein Studium an einer Universität muss immer selbst organisiert werden und man muss ein hohes Maß an Disziplin und Ehrgeiz besitzen um durchzukommen. Eine Uni ist keine Schule und entweder kümmert man sich selbst um den eigenen Erfolg oder man geht unter. Inhaltlich ist alles top - gerade in Schwerpunktseminaren hat es mir unheimlich gefallen!

Fundierte und gute Ausbildung

Rechtswissenschaften (Magister)

Grundsätzlich sehr zufrieden, es gibt jedoch oftmals Probleme mit zu wenigen Prüfungsplätzen. Das sind dann organisatorische bzw bürokratische Hürden! Auch der Fokus auf die Praxis könnte ausgiebiger behandelt werden! Bis auf diese Anmerkungen denke ich jedoch, dass eine gute und fundierte rechtswissenschaftliche Bildung mitgegeben wird!

Multimedial perfekt

Rechtswissenschaften (Magister)

Das multimediale Studium ist perfekt organisiert und kommt meinen Vorstellungen exakt nach. Das Studienmaterial umfasst alles was benötigt wird und die Module sind ausgezeichnet gegliedert, dass einem das Lernen sehr leicht fällt. Ich kann jedem Interessenten das Studium nur sehr empfehlen!

Tolle Grundlage für die Juristerei

Rechtswissenschaften (Magister)

Das Multimedia Studium ermöglicht mir mein Studium trotzt Leistungssports sehr gut zu verfolgen.
Ausgezeichnete Professoren übermitteln den Stoff mit viel Geduld und Feingefühl.
Dadurch macht das Studium große Freunde und man freut sich auf die kommenden Klausuren um möglichst rasch fertig zu werden.