Good to know

Management & Recht (B.A.)

Großteils sind es super Dozenten. Arbeitsaufwand geht in Ordnung. Dieses Studium umfasst (wie der Name schon sagt) Wirtschaft & Recht aber größtenteils Wirtschaft. Es ist ein Wirtschaftsstudium mit einem Rechtsschwerpunkt. Danach ist man kein Anwalt ;).

Sehr Gute Erfahrung

Management & Recht (B.A.)

Sehr gute Kombination von Theorie und Praxis. Optimale Vorbereitung auf die spätere Berufswelt.
Persönliches Umfeld und Miteinander fördert die Motivation.
Sehr erfahrene Dozenten, welche theoretisches Wissen gut übermitteln können.
Die Klausuren sind mit ausreichender Vorbereitung gut machbar und in einem entspannten Umfeld organisiert.

Bin sehr zufrieden

Management & Recht (B.A.)

Habe jetzt mein erstes Semester hinter mir und bin mit dem MCI sehr zufrieden. Die Dozenten sind sehr kompetent und die Organisation ist auch sehr gut. Die Vorlesungen sind von den Zeiten und Tagen, sehr gut und ich denke für alle sehr angenehm gelegt.

Top Studium

Management & Recht (B.A.)

Mit der Mischung aus rechtlichen und betriebswirtschaftlichen Inhalten ist man für das Berufsleben wirklich super aufgestellt. Auch die Möglichkeit ein Auslandssemester an einer Partnerhochschule durchzuführen ist organisatorisch ein Highlight
Im 6. Semester muss ein Praktikum gemacht werden und viele Absolventen haben Jobangebote nachher.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024