Praxisnahes Studium

Management & Recht (B.A.)

Das Studium "Management & Recht" kombiniert die wirtschaflichen mit den rechtlichen Aspekte der Unternehmenswelt. Das Praxisprojekte, bei denen wir gelernt haben, Probleme zu lösen, fand ich besonders gut. Auch die Vorlesungen waren teilweise sehr interessant & praxisbezogen.

Sehr begeistert von dem Studium

Management & Recht (B.A.)

Während meines Studium, habe ich am MCI als Business School nur positives erlebt. Es gibt diverse Weiterbildungsmöglichkeiten wie die Badges die angeboten werden. Die Auslastung ist sehr hoch und fordernd jedoch macht das ein gutes Studium aus. Die Professoren sind Alles hoch-Kompetent.
Ich kann Management & Law zu 100% weiterempfehlen.

Meine Erfahrung

Management & Recht (B.A.)

Fähigkeiten im Beriech Management und Recht werden erlernt. Es bietet sich die Möglichkeit, diese im Zuge von Praxisprojekten praktisch anzuwenden. Der Umgang mit Studierenden ist stets höflich und respeltvoll. Fragen und Probleme werden ernst genommen. Dozenten sind bemüht ihre Expertise zu teilen.

Theorie und Praxis vereint

Management & Recht (B.A.)

Jede Vorlesung wurde nicht nur auf Tehorie aufgebaut. Jedes Beispiel hatte einen relevanten und aktuellen Praxisbezug. Dozenten welche direkt aus der Praxis bzw. Arbeitswelt kommen haben uns jedes Thema sehr gut erklären können. Neben zahlreicher Diskussionen konnten zudem auch immer unsere Ideen, Anregungen usw. mit eingebgracht werden.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024