Interessantes Studium

Recht, Personalmanagement und Personalpsychologie (LL.B.)

Das Studium bereitet ideal auf die Anforderungen an einen Personaler vor. Die Inhalte passen also zum beruflichen Bild und werden interessant vermittelt.

Studium an der Ostfalia

Recht, Personalmanagement und Personalpsychologie (LL.B.)

Das Studium ist sehr vielseitig und facettenreich. Die Inhalte sind interessant.
Ich studiere sehr gerne hier!

Interessantes Studium

Recht, Personalmanagement und Personalpsychologie (LL.B.)

Das Studium ist wirklich interessant. Es verknüpft rechtliche Inhalte mit personalorientierten Themen, also die perfekte Mischung, um später einen Job im Personalmanagement auszuüben. Die meisten Dozenten bereiten gut auf die Klausuren vor.

Mein Studiengang

Recht, Personalmanagement und Personalpsychologie (LL.B.)

Mein Studiengang ist eine coole Kombination aus Recht, Personalmanagement und -psychologie. Die Fächer sind super interessant und es macht Spaß sich mit dem Stoff zu beschäftigen! Ich komme jetzt ins 5 Semester und muss mir zwei Wahlpflichtkurse aussuchen. Das Angebot ist leider nicht so toll und auch die Teilnehmerzahlen sind immer stark begrenzt!

In dieses Ranking fließen 36 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 139 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023