Hier studiere ich gern!

Real Estate Management (M.A.)

Gute Betreuung, praxisnahes Studium und eine echt angenehme Atmosphäre!! (Und die Mensa ist auch top!)

Kann ich jedem, der an einem Immobilienwirtschaftliche Studium interessiert ist, nur weiter empfehlen!

Selbst wenn es mal zu Problemen kommt, steht einem das freundliche und engagierte Team immer hilfsbereit zur Verfügung!

Symbiose aus Praxisbezug und Theorie

Real Estate Management (M.A.)

Das Studium macht Spaß und die Studieninhalte sind gut strukturiert und auf das Vorstudium (Bachelor) abgestimmt, interessant und teilweise fordernd. Wer sich an der Hochschule engagiert und fleißig ist, wird sehr gut betreut und kann individuelle Schwerpunkte setzen.

Teilweise tolle Dozenten

Real Estate Management (M.A.)

Die EBZ hat oftmals richtig tolle Dozenten, die jahrelange Praxiserfahrung mitbringen und in bekannten Unternehmen höchste Führungsaufgsben inne hatten. Lediglich die Organisation ist unterirdisch und die Korrektur der Klausuren brauchst oftmals länger als die vorgegebenen 6 Wochen. Zusätzlich sind die vorgegebenen mindestseitenzahlen für den Bachelorabschluss (60) und für den Master (80) sportlich.

Gute Immobilienuni

Real Estate Management (M.A.)

Die EBZ hat sicherlich noch in puncto Organisation etwas nachzuholen. Aber viel wichtiger finde ich die Lerninhalte und Kompetenz der Dozenten. Da würde ich positiv überrascht. Ich war vorher auch skeptisch an einer privaten Uni zu studieren, aber besonders in den immobilienspezifischen Fächern finde ich die Dozenten sehr kompetent.

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 16 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.