Fachwissen auf hohem Niveau

Real Estate Management (M.A.)

Erfahrene Dozenten mit jahrelanger Berufserfahrung in hohen Managementpositionen vermitteln Wissen mit Bezug zur Praxis.
Allerdings lies die Bekanntgabe der Prüfungstermine etwas zu wünschen übrig. Das sollte aber nun laufen.
Ansonsten darf man das Sekretariat noch sehr loben.

Individuelle Betreuung nah an der Praxis

Real Estate Management (M.A.)

Als Kauffrau in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft habe ich berufsbegleitend meinen Bachelor- sowie meinen Masterabschluss an der EBZ Business School absolviert. Eine andere Hochschule kam für mich nie in Frage, weil das EBZ in der Branche einfach bekannt und renommiert ist. Meinen Master habe ich 2015 abgeschlossen und bin froh, mich für die EBZ Business School entschieden zu haben. Nachdem ich einige Bewertungen gelesen habe, hier meine Meinung zu ein...Erfahrungsbericht weiterlesen

Top Studium für die deutsche Immobilienwirtschaft

Real Estate Management (M.A.)

Insgesamt sind die Inhalte gut auf die deutsche Immobilienwirtschaft abgestimmt. Es obliegt den Studierenden welche Inhalte deutlich vertieft werden, da auch die Wohn-, Gewerbe- und Gewerbebranche allgemein beleuchtet wird. Für Führungskräfte in der Wohnungswirtschaft sowie inhaltliche Leistungsträger in anderen Teilbranchen zu empfehlen. Häufig wird die Organisation bemängelt, allerdings habe ich das glücklicherweise nur bei der nicht eingehaltenen Terminraster zu spüren bekommen. Die Dozenzen sind von sehr gut bis zu befriedigend...Erfahrungsbericht weiterlesen

EIn Studium, das vorbereitet!

Real Estate Management (M.A.)

Sehr kompetente Dozenten, welche auch selbst aus der Wirtschaft kommen und somit eine tolle Kombination aus Theorie und Praxis für Studenten darstellen. Strukturierter Studienverlauf mit einer durchdachten Fächerkombination. Vorlesungsräume sind optimal ausgestattet und bieten ausreichend Platz. Persönliche Betreuung ist an der EBZ Business School noch gewährleistet im Vergleich zu vielen anderen FHs/Unis.

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 16 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.