Fit für neue Herausforderungen

Real Estate Management (M.A.)

Nachdem ich bereits vor einigen Jahren den Bachelor abgeschlossen habe, nutze ich das Masterstudium, um mich im Beruf auf neue Herausforderungen vorzubereiten. Die Studieninhalte sind sehr vielseitig und eröffnen mir neue Einblicke in meinen Berufsalltag. Allerdings ist die Nachbereitung der Studieninhalte in den meisten Modulen sehr zeitintensiv. Die Atmosphäre zwischen Dozenten und Studenten ist familiär und angenehm. Nach den Vorlesungen bleibt oft noch Zeit für ein kurzes Gespräch und zur...Erfahrungsbericht weiterlesen

Abwechslungsreiches Studium

Real Estate Management (M.A.)

Das Studium an der EBZ Business School ist sehr abwechslungsreich. Die vielen Lehrbeauftragten aus der Branche empfinde ich als bereichernd.Die Vorlesungen sind sehr praxisnah und kurzweilig. Durch das berufsbegleitende Studium bleibt das Studentenleben auf der Strecke. Hierauf ist der Campus auch nicht ausgerichtet. Mit der Organisation bin ich zufrieden. Die Bibliothek ist bestens ausgestattet. Für Fragen ist immer jemand ansprechbar. Ich würde mich jederzeit wieder für ein Masterstudium an der...Erfahrungsbericht weiterlesen

Engagiert, freundlich, modern und kompetent!

Real Estate Management (M.A.)

Das EBZ macht berufsbegleitendes studieren einfach möglich. Wenn es mal Probleme mit den Terminen gibt stehen einem die wirklich freundliche Mitarbeiter des EBZ zur Verfügung und suchen nach einer Lösung. Die Dozenten und Professoren gestalten interessante und praxisnahe Lehrveranstaltungen. Ich kann das Studium am EBZ empfehlen.

Dadurch, dass die Vorlesungen am Wochenende stattfinden ist es kein Problem weiterhin Vollzeit zu arbeiten. Zu jedem Modul stehen viele Klausurtermine in unterschiedlichen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gutes Studium mit Praxisbezug

Real Estate Management (M.A.)

Aufgrund meiner positiven Erfahrungen im Bachelor Studiengang an der EBZ Business School habe ich mich entschlossen auch meinen Masterabschluss an dieser Hochschule zu absolvieren. Aktuell befinde ich mich im 4. Semester und bereue meine Entscheidung bisher nicht. Die Gründe hierfür sind folgende:

Die meisten Dozenten an der Hochschule sind Profis auf ihrem Gebiet und können einschlägige Berufserfahrung vorweisen. Somit profitiert der Student nicht nur von dem theroretisch vermittelten Wissen...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 16 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.