Alles in allem eine ordentliche Privatuni

Real Estate (B.A.)

Ich denke bis auf die Organisation (teilweise wurden Korrekturzeiten deutlich überzogen, E-Mails trotz Lesebestätigungen nicht hinreichend oder garnicht beantwortet) ist diese Universität im Vergleich zu einer staatlichen Uni gut. Kleine Lerngruppen ermöglichen jedem Studenten der Thematik zu folgen. Die Dozenten bereiten in der Regel sehr gut auf die Klausuren vor, sodass ein bestehen des Studienganges möglich sein sollte.

Tolle Erfahrung!

Real Estate (B.A.)

Ich gehöre zum 1. Jahrgang an der EBZ Business School, der in Vollzeit studiert. Ich bin super zufrieden. Durch die angenehme Gruppengröße haben wir eine gute Lernatmosphäre. Dank der guten Dozenten erhalten wir einen Einblick in die mir bislang unbekannte Branche. Theoretisches Wissen wird uns praxisnah vermittelt. Die Exkursionen sind toll, sie stärken den Zusammenhalt in der Gruppe und ermöglichen uns, über den Tellerrand zu schauen.

Tolles Studium, klare Empfehlung

Real Estate (B.A.)

Jedes berufsbegleitende Studium ist mit Verzicht auf Freizeit fürs Lernen verbunden. Dies fällt umso einfacher, je interessanter die Lehrinhalte und netter die Dozenten sind. Alles trifft an der EBZ Business School zusammen. Durch die kleinen Gruppen kennen wir uns alle untereinander und können uns beim Lernen für Prüfungen austauschen. Hier in Hamburg ist die Atmosphäre familiär, wir kommen auch in den Pausen mit den Dozenten ins Gespräch und können Fragen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Abwechslungsreich strukturiert, gut organisiert

Real Estate (B.A.)

Als ich mich vor etwa drei Jahren mit der Frage "Studieren ja oder nein" beschäftigt habe, wusste ich nicht, ob ein Studium an der EBZ Business School für mich das Richtige ist. Ich wollte meine Berufstätigkeit parallel ausüben und habe befürchtet, dass mir zu viel Theorie an meinem Arbeitsplatz nicht weiterhilft. Ich suchte einen Studiengang, der abwechslungsreich strukturiert ist, aktuelle Entwicklungen in der Branche aufgreift und auf meine Berufstätigkeit Rücksicht...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 144 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024