Abwechslungsreich strukturiert, gut organisiert

Real Estate (B.A.)

Als ich mich vor etwa drei Jahren mit der Frage "Studieren ja oder nein" beschäftigt habe, wusste ich nicht, ob ein Studium an der EBZ Business School für mich das Richtige ist. Ich wollte meine Berufstätigkeit parallel ausüben und habe befürchtet, dass mir zu viel Theorie an meinem Arbeitsplatz nicht weiterhilft. Ich suchte einen Studiengang, der abwechslungsreich strukturiert ist, aktuelle Entwicklungen in der Branche aufgreift und auf meine Berufstätigkeit Rücksicht...Erfahrungsbericht weiterlesen

Chaos aber gute Inhalte

Real Estate (B.A.)

Die Organisation ist manchmal echt fragwürdig, aber die Inhalte sind sehr spannend! Bei Problemen kennt man die richtigen Ansprechpartner und somit lässt sich einiges regeln! Die Klausuren sind machbar und die Dozenten bereiten einen gut darauf vor. Also insgesamt eine gute Uni - jedoch meiner Meinung nach zu teuer

Eine positive Erfahrung

Real Estate (B.A.)

Ich habe gerade mein Bachelorstudium abgeschlossen und blicke gerne auf das Studium zurück. Die Lehrinhalte waren sehr interessant und bauten eng aufeinander auf. Die meisten Dozenten sind kompetent und stellen auf Basis von Beispielen den Bezug zwischen den Studieninhalten und der Branche her. Ihre Herkunft aus unterschiedlichen Disziplinen ermöglichte uns Studierenden, eine Immobilie aus mehreren Perspektiven zu betrachten. Durch die kleinen Gruppen und die modernen Lehrmethoden war ein direkter Austausch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Studium, richtige Entscheidung

Real Estate (B.A.)

Vorteil unserer Uni ist die enge und intensive Betreuung der Studenten durch die Dozenten, da das Studium in kleinen Lerngruppen angeboten wird. Die Dozenten wissen was sie tun und können ihre Lehrinhalte kompetent vermitteln. Sie gehen auf uns ein, die meisten beantworten Fragen auch außerhalb der Veranstaltung. Die Mitarbeiter sind super nett und stehen uns engagiert zur Seite. Wenn uns mal ein Dozent nicht gefällt, Klausuren zu schwer erscheinen oder...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 145 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024