Studieren in kleinen Gruppen

Real Estate (B.A.)

Das Studium in kleinen Gruppen ermöglicht den engen Austausch zwischen uns und unseren Dozenten. Wir können Themen diskutieren und individuelle Fragen stellen. Da unsere Dozenten einen engen Bezug zur Immobilienwirtschaft haben, bringen sie viele persönliche Erfahrungen in die Lehre ein, was sehr interessant für uns als Studenten ist. Wir lernen aktuelle Herausforderungen kennen und werden proaktiv auf kommende Themenfelder vorbereitet. An der EBZ Business School gibt es die Möglichkeit einen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studium empfehlenswert, macht viel Spaß

Real Estate (B.A.)

Wenn man in der Wohnungswirtschaft arbeitet, ist das berufsbegleitende Bachelorstudium genau richtig. Studieninhalte und Dozenten sind super, wenige Ausnahmen bestätigen die Regel. Die Lehrveranstaltungen sind aktuell und decken wichtige Themen der Immobilienwirtschaft ab. Das Studium in Wochenform ist gut organisiert. Wir erhalten Stundenpläne und müssen uns nicht selber unsere Vorlesungen zusammensuchen. Wir Studierenden verstehen uns sehr gut untereinander und lernen zusammen. Leider müssen wir das Campusleben selbst organisieren. Die Mensa...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Entscheidung für Weg in die Praxis

Real Estate (B.A.)

Die Entscheidung für ein Studium an der EBZ Business School war sehr gut. Hier treffen interessierte und motivierte Lehrende und Studierende aufeinander. Die Studieninhalte sind anspruchsvoll und spannend. Wir können auch internationale Erfahrungen sammeln. Durch kleine Lerngruppen werden wir individuell gefordert. Aufgrund der sehr guten Vernetzung der Uni brauche ich mir keine Sorgen zu machen, später einen guten Job in der Immobilienwirtschaft zu finden.

Hohe Qualität, gutes Netzwerk

Real Estate (B.A.)

Das berufsbegleitende Studium ist zwar anstrengend, aber interessant und hochwertig. Die Dozenten sind alle praxiserfahren und der Unterricht ist abwechslungsreich. Man kommt mit vielen Kollegen in Kontakt und kann gut eigene Netzwerke aufbauen.
Die Orga ist OK. Es fallen keine Veranstaltungen aus. Ist ein Dozent erkrankt, wird ein Ersatztermin angeboten.

In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 145 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024