Interessante Studieninhalte Weiterbildung

Psychologie (B.Sc.)

Mein Psychologiestudium fasziniert mich aufgrund seiner tiefgreifenden Einblicke in die menschliche Psyche und Verhaltensweisen. Die Vielfalt der Themen, von klinischer Psychologie bis zur Erforschung sozialer Dynamiken, eröffnet mir einen breiten Blick auf die Facetten des menschlichen Geistes. Die Möglichkeit, Theorie mit praktischer Anwendung zu verbinden, erweitert meinen Horizont und ermöglicht es mir, komplexe Zusammenhänge besser zu verstehen. Die Interaktion mit Kommilitonen und Dozenten in Diskussionen und Projekten fördert nicht nur meine intellektuelle Entwicklung, sondern auch mein Verständnis für verschiedene Perspektiven. Die Herausforderung, sich kontinuierlich in diesem dynamischen Feld weiterzubilden, motiviert mich, stets auf dem neuesten Stand der Forschung zu bleiben. Insgesamt schätze ich die Bereicherung meines Denkens und die Möglichkeit, positive Veränderungen in individuellem Verhalten und Wohlbefinden zu fördern.

Antonia hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie gut ist die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
    Um Bus und Bahn zu erreichen, muss ich weit laufen.
    89% meiner Kommilitonen beurteilen die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln als sehr gut.

Paula , 28.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Veronika , 28.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Annika , 28.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Vreni , 26.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Elias , 21.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Elias , 18.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
No , 16.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Marie , 13.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Bea , 13.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Anna , 12.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)

Über Antonia

• Studienbeginn: 2023