Alles Super

Psychologie (B.Sc.)

Der Studiengang ist super alle Dozenten bis jetzt sind absolut kompetent und immer hilfsbereit. die Module sind gut aufgebaut und es ist alles zu verstehen. Alle versuchen zu helfen wo sie können ob in der Bib oder im Seminar. die Uni ist ebenfalls frisch renoviert und sehr schön.

Polyvalenter guter Bachelor mit Kompetenz

Psychologie (B.Sc.)

Studiere dort nun seit einiger Zeit und muss sagen dass die Uni in Psychologie besonders im ersten Semester im polyvalenten neuen Psychologie Bachelor teilweise sehr Anspruchsvoll ist, dabei aber nie überfordernd. Die Inhalte die ich hatte und die noch kommen werden sind super interessant und die Studierenden halten gemeinsam super zusammen. Die Dozierenden sind kompetent, hilfsbereit und helfen Studierenden immer auf einer Art und Weise, dass man immer mit etwas...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Studium

Psychologie (B.Sc.)

Online Uni funktioniert super die Dozierenden sind sehr kompetent und nehmen sich Zeit für Fragen.
Die neuen Gebäudeteile der Uni sind sehr schön und super modern ausgestattet. Mir gefällt die Universität insgesamt sehr gut und kann es nur empfehlen dort zu studieren.

Trotz Onlinelehre ist alles super

Psychologie (B.Sc.)

Das Studium gefällt mir echt gut, es wird sich größte Mühe gegeben alles trotz Online Lehre für uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Uni konnte ich zwar erst wenige Male von innen sehen aber da gefällt es mir auch echt gut, einige Gebäude sind zwar ziemlich veraltet, andere dafür super modern, da ist grade alles noch im Umschwung.

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 32 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.