Neu und trotzdem top

Psychologie mit dem Schwerpunkt Arbeit, Bildung und Gesellschaft (M.Sc.)

Trotz dass der Studiengang Msc Psychologie mit Schwerpunk Arbeit, Bildung und Gesellschaft neu ist, scheint er bisher wirklich gut durchdacht zu sein. Durch die großen Wahlfreiheit kann der Schwerpunkt auf die eigenen Interessen abgestimmt werden. Die Inhalte sind sehr praxisnah und bilden aber auch eine gute Basis in Richtung Wissenschaft und Forschung. Es wird nicht nur stumpf Inhalte aus dem Bachelor wiederholt, sondern wirklich in die Tiefe gegangen und zur Diskussion angeregt. Hier wird auf das Verständnis statt aufs stumpfe Auswendiglernen gesetzt. :)

Jennifer hat 2 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie ist die Parkplatz-Situation?
    Ich finde fast nie einen Parkplatz.
  • Wie finanzierst Du hauptsächlich Deinen Lebensunterhalt?
    Ich erhalte hauptsächlich finanzielle Unterstützung von meinen Eltern.

Geelke , 15.04.2023 - Psychologie mit dem Schwerpunkt Arbeit, Bildung und Gesellschaft (M.Sc.)
Jon , 15.04.2023 - Psychologie mit dem Schwerpunkt Arbeit, Bildung und Gesellschaft (M.Sc.)
Jes , 10.04.2023 - Psychologie mit dem Schwerpunkt Arbeit, Bildung und Gesellschaft (M.Sc.)
Mira , 18.02.2023 - Psychologie mit dem Schwerpunkt Arbeit, Bildung und Gesellschaft (M.Sc.)

Über Jennifer

• Studienbeginn: 2021