Eine Überlegung wert!

Psychologie (B.Sc.)

An dieser Hochschule geht die Organisation drunter und drüber! Ein schneller Dozenten Wechsel kommt hinzu. Desertieren werden falls ein Dozent geht und man die Prüfung noch nicht abgelegt hat nicht mit den zuvor festgelegten Kriterien bewertet.
Eine Kantine wurde als nicht rentabel bezeichnet.
Einige Dozenten sind super jedoch stechen einige auch negativ heraus.
Fazit: zu teuer für diese Leistung

Organisation vs. Studienverlauf

Psychologie (B.Sc.)

Die Organisation am Empfang/Sekretariat ist katastrophal und bei wichtigen Anliegen ist oft wenig Verständnis gezeigt. Man merkt, dass die Mitarbeiter unter hohem Zeitdruck arbeiten, viel zu viel zu tun haben und oft nicht hinter her kommen.stattdessen könnte mehr Personal eingestellt werden, um alles zeitgerecht und freundlicher zu gestalten.
Es erschien mir oft so als würde dort viel unter den Tisch fallen bzw. hinter dem Rücken anderer laufen und auch eher...Erfahrungsbericht weiterlesen

Mehr als Theorie

Psychologie (B.Sc.)

Unsere Dozenten bringen praktische Erfahrungen mit und können diese auch gut vermittel. Die Vorlesungen sind interessant und werden immer von einem guten Seminar begleitet. Ich habe das Gefühl gut vorbereitet zu werden ( vor allem weil wir auch lernen mit Programmen umzugehen, was nicht üblich in dem Studiengang ist). Einziges Mancko ist dass durch die Vergrößerung der Uni noch momentan Platzprobleme bestehen.

In dieses Ranking fließen 124 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 263 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023