Psycho-Liebe

Psychologie (B.Sc.)

Ich habe angefangen in München Psychologie zu studieren. Mein Traum! Dort fand ich aber die Vorlesungen an sich super langweilig und es ging mir tierisch auf die Nerven einfach nur zu sitzen und zuzuhören. Jetzt in Berlin an der MSB ist es viel interaktiver und somit für mich auch interessanter. Psychologie - top!

Psychologie

Psychologie (B.Sc.)

Uni ist in Ordnung. enge Zusammenarbeit mit Dozenten durch vergleichsweise kleine kurse. Organisation überfordert da schnelles Wachstum an erster stelle. Schöne Räume, jedoch kein zusammenhängendes unigelände, wenig "gemeinsames uni" Gefühl. alle sind bemüht sich zu entwickeln

Private Uni mit Charme

Psychologie (B.Sc.)

Das Studium an der MSB ist wirklich schön, dadurch, dass die Kurse klein sind kennt man sich untereinander und hat keine Scheu fragen an die Dozenten zu stellen. Die Hierarchien sind flach, das bedeutet man spricht direkt mit dem Management wenn etwas ansteht und hat auch Entscheidungsrecht in vielen Angelegenheiten. Besonders für den psychologischen Bereich ist diese Hochschule empfehlenswert, weil das eine solcher ist, bei dem nicht nur die Noten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Es war die richtige Entscheidung

Psychologie (B.Sc.)

Ich bin jetzt im ersten Semester und mit meiner Entscheidung immer noch durch und durch zufrieden. Die Dozent sind gut und die Kommilitonen klasse. Es ist angenehm zu wissen, dass man immer Kontakt mit jedem seiner Dozenten aufnehmen kann und jeder Kurs zusätzlich einen Dozenten als allgemeinen Ansprechpartner hat.

In dieses Ranking fließen 123 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 263 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023