Erstis 2015

Psychologie (B.Sc.)

An sich ist der Campus Top. Man wird herzlichst als Neuling begrüßt, bekommt Einführungen und Tutorials. Die Stundenpläne werden gestellt, auch wenn die Veranstaltungen manchmal echt lang sind, ist es schön auch außerhalb des Campus noch ein Leben zu haben. Die Dozenten geben sich alle Mühe, um uns das Leben und Lernen so einfach wie möglich zu machen. Sowohl die Erstis an sich aber auch die höheren Semester sind freundlich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Bis jetzt ganz ok

Psychologie (B.Sc.)

Lernveranstaltungen sind super, man kommt gut mit und die Dozenten stehen immer mit Rat und Tat zur Verführung. Für ausreichend Platz ist auch gesorgt. Alle sind stets freundlich und zuvorkommend. Ich freue mich jedesmal auf die Vorlesungen welche oft auch sehr gute Beispiele beinhalten, wodurch man den Stoff besser verstehen kann.

Sehr gut - gut

Psychologie (B.Sc.)

Ich bin wirklich begeistert, von der Nähe zum Dozenten, in den Vorlesungen kann man immer eine Diskussion mit dem Dozenten führen oder Fragen direkt einwerfen ohne auf 5 min während seiner Sprechzeit zu hoffen, wie es bei sovielen Unis/Hochschulen der Fall ist. Die Dozenten sind hoch motiviert, einem den Stoff so gut es geht bei zu bringen.

negativ:

dadurch dass die Uni privat ist, fallen erstens...Erfahrungsbericht weiterlesen

Die kleinen Lerngruppen sind super!

Psychologie (B.Sc.)

Ich bin momentan im 2. Semester und mir gefällt die Hochschule Fresenius super gut vom Essen bis hin zur Ausstattung! Außerdem sind die kleinen Kurse (ca. 30 Leute) super und man kann sich richtig konzentrieren und bei Bedarf auch Fragen stellen. :)

In dieses Ranking fließen 301 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 674 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.