Gute Erfahrungen

Psychologie (M.Sc.)

Die Lehrveranstaltungen sind anspruchsvoll und interessant gestaltet.
Es besteht die Möglichkeit die Praxis kennenzulernen.
Dozenten waren bis auf ganz wenige Ausnahmen (welche auch nicht mehr dozieren) TOP.
Lernmittel sind modern.
Platz ist durch das neue Gebäude auch ausreichend.

Praxisnah und berufsorientiert

Psychologie (M.Sc.)

Sehr praxisnahe Themen und Vorlesungen viele Übungen, persönliche Gespräche zu allen Dozenten jederzeit möglich.

Ausgezeichnetes Studium

Psychologie (M.Sc.)

Erfolgsversprechendes Studium unter optimalen Voraussetzungen, fachlich sehr gut ausgebildeten Dozenten, Einsatz modernster Lernmittel in einer schönen Hochschule und sehr gut aufbauenden Studieninhalten. Dazu lernen in Kleingruppen und persönlicher Kontakt zu den Lehrkräften.

Der Master ist noch besser als der Bachelor :)

Psychologie (M.Sc.)

Nachdem ich meinen Bachelor hier an dieser FH absolviert habe, habe ich direkt meinen Master daran angeschlossen. Der Master "Psychische Gesundheit und Psychotherapie" ist sogar noch praktischer als es der Bachelor bereits war. Dies hat mich sofort begeistert!

Die Studenten erhalten viel Einblick in die unterschiedlichen Therapierichtungen bzw. Berufsfelder und wir haben auch die Möglichkeiten durch Rollenspiele und Selbsterfahrungen z.B. schwierige Gesprächssituationen zu üben.

Alles in allem...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.8

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.