Teamgeist kennengelernt

Produktion und Logistik (B.Eng.)

Man hört oft dass im Studium die Studenten die Ellebogen ausfahren und jeder besser sein will als der andere. So ist es leider tatsächlich und das musste ich im ersten Semester sogar selber erfahren. Zum Glück konnte ich ganz bald die richtigen von den falschen Freunden ausfiltern und konnte mir so einen perfekten Freundeskreis zusammen basteln :D und da wir alle der Meinung sind dass gegeneinander zu kämpfen garkeinen Sinn macht denke ich nicht dass das je in unserer Gruppe passieren wird. Selbst unter den Professoren hat sich rumgesprochen was für eine tolle Lerngruppe zur Zeit in der Fakultät 8 ensteht und sie wächst und wächst :D wir hoffen dass wir so den anderen an der FH zeigen können dass man als Team weiter kommt als allein vor allem dann wenn alle den selben harten Weg gehen müssen.

ich bin wirklich sehr sehr glücklich dass ich genau zur perfekten Zeit im perfekten Studium gelandet bin :D

• FH ist viel lebendiger und praxisorientierter als Uni und dadurch kommt man auch lieber jeden Tag
  • viele Professoren bewerten nach Sympathie -.-

Louid , 07.02.2024 - Produktion und Logistik (B.Eng.)
Jannik , 28.10.2023 - Produktion und Logistik (B.Eng.)
Samira , 26.10.2023 - Produktion und Logistik (B.Eng.)
Anna , 23.10.2023 - Produktion und Logistik (B.Eng.)
Josef , 27.09.2023 - Produktion und Logistik (B.Eng.)
Benedikt , 23.08.2023 - Produktion und Logistik (B.Eng.)
Robin , 23.07.2023 - Produktion und Logistik (B.Eng.)
Katharina , 15.04.2023 - Produktion und Logistik (B.Eng.)
Dior , 27.03.2023 - Produktion und Logistik (B.Eng.)
Phino , 13.02.2023 - Produktion und Logistik (B.Eng.)

Über Sarah

• Studienbeginn: 2013