Klein aber fein

Produktdesign (B.A.)

Hallo Ihr Lieben : )
Ich studiere im 6. Sem Produktdesign und bin voll und ganz zufrieden! Der Unterricht ist vielfältig und breit gefächert, allerdings nicht so konventionell wie man es von normalen Unis in überfüllten Hörsälen kennt sondern meistens sitzen wir zusammen in kleinen Kreisen oder in Gruppenkonsultationen : ) in meinem Studiengang kennt man sich, mehr oder weniger! Es macht Spaß mit Studenten aus mehreren Semestern zusammen zu sitzen, sei es im Computerraum, völlig unbemerkt oder interaktiv in spannenden Kurzzeitprojekten! Der Campus ist die ehemalige Expo Plaza, ich bezeichne sie auch gerne als Betonwüste, ein typisches Campusleben haben wir hier nicht, aber inmitten dieser Wüste steht eine große Mensa die täglich mit vielfältigen und frischen Angeboten winken. Hier esse ich gerne einen super leckeren und bunten Salat für ca. 2-3€. Andere Angebote sind u.a. Hiwijobs, Auslandssemester, Fremdsprachenkurse, zahlreiche Wahlfachkurse etc. Unterm Strich fühle ich mich sehr wohl dort, es ist sozusagen mein zweites zu Hause geworden. Zudem teile ich mir mein Studium so ein wie ich es mag! Ich bin als nebenbei selbstständig arbeitende Studentin, die ein Studium in Vollzeit absolviert, ziemlich flexibel! Und das ist für mich eine der wichtigsten Aspekte beim Studieren! Kommt doch mal vorbei! Ganz Liebe Grüße, Eure Lisa, 6 Sem, Produktdesign

Cosima , 14.02.2024 - Produktdesign (B.A.)
Flo , 11.01.2024 - Produktdesign (B.A.)
Sof , 09.01.2024 - Produktdesign (B.A.)
J. , 21.12.2023 - Produktdesign (B.A.)
L. , 22.11.2023 - Produktdesign (B.A.)
Amelie , 15.05.2023 - Produktdesign (B.A.)
Ole , 04.05.2023 - Produktdesign (B.A.)
Maja , 26.10.2022 - Produktdesign (B.A.)
Niklas , 28.06.2022 - Produktdesign (B.A.)
Jonathan , 24.02.2022 - Produktdesign (B.A.)

Über Lisa

• Alter: keine Angabe