Inklusion - bist du behindert?!

Prävention, Inklusion und Rehabilitation bei Hörschädigung (B.Sc.)

Nicht selten fühle ich mich als Betroffene fremdbestimmt und zu modern denkend für diesen Studiengang. Bislang ist der Anspruch nicht sehr hoch, wenn auch die Inhalte recht interessant und man begegnet vielen Klischees, vor allem von Seiten der Dozenten. Meine Haltung zum Thema, die ich bislang für selbstverständlich gehalten habe, muss ich immer wieder reflektieren und verständlich machen. Zum Glück macht das Nebenfach Psychologie es erträglich.

4.8
Marita , 08.02.2024 - Prävention, Inklusion und Rehabilitation bei Hörschädigung (B.Sc.)
Anonym , 12.12.2023 - Prävention, Inklusion und Rehabilitation bei Hörschädigung (B.Sc.)
Lisa , 14.08.2023 - Prävention, Inklusion und Rehabilitation bei Hörschädigung (B.Sc.)
L. , 29.07.2023 - Prävention, Inklusion und Rehabilitation bei Hörschädigung (B.Sc.)
Lisa , 25.10.2021 - Prävention, Inklusion und Rehabilitation bei Hörschädigung (B.Sc.)
Lena , 09.09.2021 - Prävention, Inklusion und Rehabilitation bei Hörschädigung (B.Sc.)
2.4
Theresa , 15.04.2021 - Prävention, Inklusion und Rehabilitation bei Hörschädigung (B.Sc.)
Tobias , 06.12.2020 - Prävention, Inklusion und Rehabilitation bei Hörschädigung (B.Sc.)
2.3
Anna , 12.08.2020 - Prävention, Inklusion und Rehabilitation bei Hörschädigung (B.Sc.)
1.5
Luna , 11.03.2019 - Prävention, Inklusion und Rehabilitation bei Hörschädigung (B.Sc.)

Über Sophia

• Alter: keine Angabe
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Zwei-Fach-Bachelor - Hauptfach (120CP)
  • Standort: Standort München
  • Weiterempfehlung: Nein