Studium mit viel Eigenengagement machbar

Prävention, Inklusion und Rehabilitation (PIR) - Gehörlosenpädagogik (M.Sc.) Lehramt

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    1.0
  • Gesamtbewertung
    3.1
Organisation sehr chaotisch, man muss viel hinterher laufen und viel selbst organisieren. Inhalte wiederholen sich sehr oft, dass man das Gefühl hat, man sei in einer Dauerschleife. Es sind viele Referate zu halten. Dozenten sind überwiegend sehr kompetent. Aber Studiengang ist so klein, dass man am im Laufe der Zeit so zusammen wächst und am Ende das Gefühl hat, dass man eine zweite Familie gefunden hat. Man hilft und unterstützt sich sehr viel und lernt auch sehr oft gemeinsam.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.7
Katharina , 22.02.2023 - Prävention, Inklusion und Rehabilitation (PIR) - Gehörlosenpädagogik (M.Sc.) Lehramt
3.8
Annika , 26.10.2017 - Prävention, Inklusion und Rehabilitation (PIR) - Gehörlosenpädagogik (M.Sc.) Lehramt
3.3
Sabrina , 11.01.2017 - Prävention, Inklusion und Rehabilitation (PIR) - Gehörlosenpädagogik (M.Sc.) Lehramt

Über Selina

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Divers
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 10 Semester
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Vollzeit
  • Standort: Standort München
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 16.07.2021
  • Veröffentlicht am: 26.07.2021