Bericht archiviert

Selbstständigkeit

Prävention, Inklusion und Rehabilitation (PIR) - Gehörlosenpädagogik (M.Sc.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Selbstständiges Organisieren von Informationen, Materialien usw. Themeninhalte teilweise überschätzt für den Schwerpunkt. Dozenten unterscheiden sich sehr in ihrem Bemühen, um gute Vorlesungen zu halten! Schere geht ziemlich auseinander. Anforderungen an sich in Ordnung.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.7
Katharina , 22.02.2023 - Prävention, Inklusion und Rehabilitation (PIR) - Gehörlosenpädagogik (M.Sc.) Lehramt
3.1
Selina , 16.07.2021 - Prävention, Inklusion und Rehabilitation (PIR) - Gehörlosenpädagogik (M.Sc.) Lehramt
3.8
Annika , 26.10.2017 - Prävention, Inklusion und Rehabilitation (PIR) - Gehörlosenpädagogik (M.Sc.) Lehramt

Über Sabrina

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienform: Vollzeit
  • Standort: Standort München
  • Schulabschluss: Fachhochschulreife
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 11.01.2017
  • Veröffentlicht am: 16.01.2017